Pilz + Partner Immobilien. Das Unternehmen.

Als einziger regionaler Partnerbetrieb des größten österreichischen Maklernetzwerks immobilienring.at schaffen wir inmitten unserer Bezirkshauptstadt Hallein die optimalen Rahmenbedingungen, um die regionalen Entwicklungen am Immobilienmarkt stets aus nächster Nähe zu betrachten und maßgeblich mitzugestalten.

Das sagen Kunden über uns

Dank professioneller und kompetenter Arbeit vomTeam Pilz & Partner Immobilien konnten wir unsere Wohnung in kürzester Zeit erfolgreich weitervermieten.Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns herzlich und hoffen, daß Andi Pilz und sein Team uns weiterhin so gut unterstütz.
Roman S.
1712947133
Vielen Dank für die Hilfe und kompetente Beratung! Der Verkauf lief absolut reibungslos und ich habe mich sehr gut vertreten und beraten gefühlt.
Veronika Z.
1702111872
Ich kann nur sagen die Wohnungvermietung hat perfekt geklappt und das Team im Büro ist sehr nett und natürlich auch kompetent.Die Betreuung durch Herrn Pilz sehr professionell. Beim nächsten Mal komme ich bestimmt wieder.
Eberhard L.
1702033429
Professionelle, freundliche, zuverlässige + unkomplizierte Abwicklung meiner Wohnungsvermietung. Vielen Dank für den guten Service :-)
Herbert I.
1701940998
Sehr gute Verkaufsabwicklung
Romina B.
1700558949
Von der Wohnungsbesichtigung über die erste unverbindliche Beratung und die Erstellung des Kaufanbotes bis hin zur Kaufabwicklung waren wir absolut zufrieden mit der freundlichen, seriösen und kompetenten Betreuung und können Pilz & Partner Immobilien nur weiterempfehlen.Herzlichen Dank für die professionelle Abwicklung lieber Andreas Pilz, wir freuen uns sehr über unsere neue Wohnung!
Daniela G.
1700155776
Top Service, Top Beratung! Immer wieder gern!
Snakeeater
1698737979
Wichtig waren mir Zuverlässigkeit, Seriosität und eine realistische Einschätzung der Marktsituation. Bei Pilz & Partner hat dahingehend bei meinem Verkauf alles bestens funktioniert. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Gerhard S.
1695279366
Alex
1693680896
Exzellente Betreuung. Professionelle Abwicklung. Aktives Prozedere. Während des gesamten Prozesses immer das Gefühl 100%iger Sicherheit.Sehr empfehlenswert
Paolo
1692953838
Sehr freundliches und kompetentes Team sehr schnelle und reibungslose Abwicklung
Manuela B.
1689527586
Wer Wert auf einen persönlichen, entgegenkommenden, freundlichen und wertschätzenden Umgang mit viel Professionalität und Menschlichkeit legt, ist hier genau richtig! Vielen Dank an Herrn Holzer für die engagierte Betreuung, die authentische Hilfsbereitschaft und die sympathische Begegnung auf Augenhöhe!
Clemens S.
1688999998
Perfekte Betreuung durch Herrn Pilz. Sehr kompetent, ehrlich und flexibel.Danke
Rene S.
1687276006
Hallo Andreas , wir danken Dir und deinem Team für die äußerst hilfsbereite und kompetente Durchführung zum Kauf des Grundstückes. Dein Einsatz war für uns eine sehr große Hilfe und somit können wir dich nur im Besten weiterempfehlen. Weiterhin alles Gute Dir und deinem Team
Birgit W.
1685903862
Super sympathische, kompetente & professionelle Vermittlung!! :-) DANKE!
Magdalena E.
1684478991
Vom Kauf bis hin zur Übergabe der Wohnung hat alles reibungslos funktioniert.Sehr freundlich, unkompliziert und bemüht.
Christina G.
1682760623
Mir wurden 2 wunderschöne und preiswerte Objekte durch die Firma Pilz Immobilien vorgestellt! Die persönlichen Begegnungen mit dem Makler und der E-Mail- bzw. Telefonverkehr waren stets freundlicher Natur und man merkte es geht nicht nur ums Geld, sondern auch um die Zufriedenheit des potentiellen Mieters.
Loki
1682594546
Bekannterweise immer schöne Immobilien, kompetente Beratung und Service, authentisch und superfreundlich. Bin sehr zufrieden und bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team! Angelika C.
Angel Mon P.
1682458691
Vielen lieben Dank an Andreas Pilz und sein Team. Wir wurden hervorragend beraten und unterstützt. Bei allen Fragen, auch derer, die nicht die Immobilie direkt betrafen, wurde uns gerne geholfen. Wir können Pilz & Partner Immobilien nur weiterempfehlen!
Oliver E.
1681901013
Für die rasche Vermittlung unserer neuen Wohnung möchten wir uns sehr herzlich bedanken! Bei Herrn Holzer herrschte stets zuvorkommender freundlicher Umgang mit hohem Maß an Kompetenz. Das Immobilienbüro Pilz & Partner können wir daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Jiri F.
1680687699
Mit Herrn Pilz erhielten wir eine perfekte und sehr kompetente Betreuung bei der Vermietung. Jede Frage wurde umgehend geklärt, es ging alles schnell und sehr unkompliziert. Pilz & Partner Immobilien kann ich nur weiterempfehlen!
Andrea S.
1680595910
Die Besichtigung gestaltete sich sehr angenehm. Das Team zeichnet sich durch kompetente Beratung und perfekte Organisation aus. Danke!
Aleksandar S.
1680284077
Ich kann nur sagen: DANKE! - für die rasche und kompetente Vermittlung meiner neuen Wohnung. Ich kann Frau Mag. Klappacher und das PILZ-Immobilien Team nur weiter empfehlen!Alle Fragen wurden beantwortet und ich bin mehr als zufrieden.Vielen Dank!
Irma I.
1679243432
Durch einen Verwandten meiner Freundin sind wir durch Zufall auf unsere jetzige Wohnung gestoßen und sind wirklich sehr zufrieden. Die Übernahme ist einwandfrei und unkompliziert verlaufen. Ein großes Dankeschön an Susanne Klappacher, für Ihr Bemühen! Solch ein Team können wir nur weiter empfehlen!
Arthur S.
1679229120
Habe eine super Bewertung von meinem Haus bekommen und dein Team ist sehr nett und kompetent.
Günter W.
1678355875
Ein ganz großes Dankeschön an die Firma Immobilien Pilz in Hallein.Ein äusserst aufmerksames Team hat mich in kurzer Zeit zu meiner Wunschwohnung gebracht. Ich konnte wirklich jederzeit jemand erreichen, ein alternatives Angebot wurde mir umgehend gezeigt und das Engagement reicht bis zur Dame im Büro.Stets freundlich und lösungsorientiert, kann ich Immobilien Pilz nur weiterempfehlen
Brigitte Z.
1677824128
Herr Pilz hatte stets ein ebenso professionelles wie auch freundliches und ruhiges Auftreten, sein Engagement und Kompetenz überzeugten absolut!Das Leistungspaket angefangen bei der ersten Begegnung, der Objektbesichtigung, die Ausarbeitung des Exposés, Besichtigungen mit Interessenten, diverse Hilfestellungen aufgrund seiner Erfahrungen bis hin zum endgültigen Vertragsabschluss ist ausgezeichnet.Ich habe einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Während des gesamten Prozesses standen wir in stetigem Austausch und haben zeitnahe Rückmeldungen erhalten.Dem Team wünsche ich alles Gute für die Zukunft.
Sandra T.
1677655807
Wir waren sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und der kompetenten Ansprechpartnerin.
Birgit S.
1677266115
Insgesamt sehr freundlich und kompetent.Vor allem Herr Holzer ist zu Loben.Dankeschön.Gruß
Erich Z.
1676999824
Super Wohnungsübergabe, professionelle Betreuung und Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen
Hias L.
1676883377
Vielen Dank an das gesamte "Pilz Immobilien Team" für die super Betreuung und rasche Weitervermittlung meiner Wohnung. Besonderer Dank gilt Herrn Holzer der mich von Anfang an bestens unterstützte und mich während der Mietersuche immer am Laufenden hielt. Bei Euch ist man in Besten Händen!!! Würde sofort wieder zu Euch kommen, vielen DankLiebe Grüße, Christoph
Christoph K.
1676704342
Freundliches und kompetentes Team.Der gesamte Ablauf erschien transparent und wir sind mit der neuen Wohnung sehr zufrieden.
Peter H.
1675709106
Kompetente Mitarbeiter und sehr freundlich. Gerne wieder!
Gabriella M.
1675183471
Sehr freundliche Betreuung, schnell und zuverlässig egal welche Fragen auftreten, gerne wieder.
Matthias S.
1674635354
Wir sagen danke! :-)Freundliche Betreuung und zuverlässige Kommunikation.Auf alle Fragen und Wünsche wurde eingegangen, Komplikationen worden sofort besprochen und es wurde sich verlässlich um alles gekümmert. Unsere kleine Familie fühlt sich in der neuen Wohnung sehr wohl.
Edin T.
1673216423
Sehr professionelle und sympathische Betreuung. Die Mietwohnung wurde mittels Video präsentiert und bereits nach kurzer Zeit wurde eine Auswahl an Interessenten vorgestellt. Kurz danach konnte auch schon der Mietvertrag abgeschlossen werden. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden und kann "Pilz & Partner" nur weiterempfehlen!
Clemens G.
1671700096
Ich kann nur sagen: DANKE!Für die Vermittlung eines wunderschönen und für uns perfekt passenden Hauses war seitens Pilz Immobilien Herr Holzer zuständig! Es war mit ihm eine äußerst angenehme Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Er war für alle unsere Fragen und Anliegen immer verständnisvoll und hat versucht alle Unklarheiten für uns zur Klärung zu bringen. Wir waren sehr zufrieden und geben eine klare Weiterempfehlung!
Ramona H.
1671015103
Mr. Andreas Pilz helped me to get my first apartment of my own. He guided me from the first day to the last day until handover the keys.The team is super nice and helpful, no matter what are the questions I have. They were reachable anytime and got nice explanation.As a new comer to the country my first experience with a real estate company is very positive with the Pilz partners. Thank you very much.
Sampath J.
1670250903
Mit Herrn Holzer hatten wir bei unserer Wohnungssuche einen sehr engagierten und kompetenten Ansprechpartner. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Wohnungsübernahme war unkompliziert und problemlos. Pilz Immobilien auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Lisa R.
1669837189
Tolle Beratung und unkomplizierte Terminfindung.
Lukas M.
1667546949
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit, egal welche Fragen auftreten. Schneller und Proffeionrler Service. Ich werde das Team nur weiterempfehlen.
Henry D.
1667371357
Wir freuen uns über die kompetente und rasche Vermittlung unserer neuen Wohnung. Wir können Herrn Andreas Pilz und sein Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Der zuvorkommende freundliche Umgang mit dem Kunden wird hier groß geschrieben.Vielen Dank für alles!
Ulrike F.
1667342549
Frau Klappacher hat bei der Vermittlung meiner ersten eigenen Wohnung mitgewirkt. Die Abwicklung war unkompliziert, rasche und kompetente Rückmeldungen bei Fragen, professionelles Auftreten und Genauigkeit bei der Wohnungsübergabe. Meine erste Erfahrung mit einem Immobilienunternehmen ist demnachsehr positiv.
Patricia S.
1667330828
Ich war sehr beeindruckt von der freundlichen und zuvorkommenden Art wie mir die Immobilie vorgestellt wurde. Es ging alles sehr rasch und unkompliziert.Vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung bei der Wohnungssuche. Eine klare empfehlung von mir!
Katharina E.
1667316568
Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Pilz und Frau Tanzberger für Ihre tolle Unterstützung für meine erste Wohnung. Ein tolles, nettes Team und super hilfsbereit. Kann ich nur positiv empfehlen. Danke Lg Gaertner Chantal😊
Chantal G.
1666693793
Überaus kompetente und freundliche Abwicklung von Frau Klappacher, vielen herzlichen Dank - gerne wieder!
Clemens B.
1666342646
If you need real estate agency in the surroundings of Hallein, Salzburg, Pilz&Partner is the best choice. Great people, polite, correct and eager to help...
Branislav D.
1665392439
Mit Hilfe der Firma Pilz & Partner war es mir möglich schnell eine neue und für mich perfekte Wohnung zu finden. Hiermit möchte ich mich für die tolle Unterstützung und den freundlichen Umgang bedanken!
St H.
1663229516
Pilz und Partner stand von Anfang an immer für Fragen bereit und auch nach Vertragsabschluss war das Team und Herr Holzer stets sehr hilfsbereit und hat stets freundlich alle Unklarheiten rasch beseitigen können. Wir freuen uns schon auf die Wohnung am Montag 😁LG
Nadine W.
1662634827
Kompetente Beratung, detaillierte Objektbeschreibung, unkomplizierte & vor allem freundliche Kommunikation!Herr Pilz & sein Team waren sehr bemüht! Nach verschiedensten Erfahrungen mit Immobilienbüros in den vergangenen Monaten wurde ich hier wirklich positiv überrascht.Besonders beeindruckt hat mich der Sinn für Realität.Auch bei der Schlussabwicklung wie der Schlüsselübergabe etc. war das Team hilfsbereit und serviceorientiert. Jederzeit wieder!
Marie-Theres W.
1662491498
js_loader

Unser Team. Menschen mit echten Werten.

Mit Leidenschaft, Professionalität und viel Gespür für die Menschen. So arbeiten wir konsequent an der Umsetzung Ihrer Anliegen  – in unserem Haupt-Office in Hallein sowie an unseren Standorten im Lungauer Mauterndorf und in der Franz-Josef-Straße in Salzburg.


Tief verwurzelt und weit verzweigt. Unsere Partner Betriebe.

Huber & Pilz BauträgergesmbH
Respekt vor Mensch, Natur und Material – Andreas Pilz und Mag. David Huber. Verkaufsprofi trifft Architekt.

Marella
Liegenschaftsentwicklung und Immobilienbeteiligung.
Sie wollen Ihre Immobilie wertmäßig „veredeln“ aber es fehlt am nötigen Know-how? Hier sind Sie richtig verlinkt.

Immobiliendirektankauf
Immobiliendirektankauf.
Sie möchten Ihre Immobilie privat, rasch und ohne Nebenkosten verkaufen? Hier finden Sie alle Infos dazu!